#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutende Hämorrhoiden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutende Hämorrhoiden

    Hallo
    Ich habe Hämorrhoiden 2.-3.Grades, kann damit ganz gut leben.
    Was mich stört ist ,das sie bei jedem Stuhlgang bluten.
    Was kann man da machen?


  • Re: Blutende Hämorrhoiden

    Die beste und effektivste Behandlung für blutende Hämorrhoiden ist die Ligatur. Suchen Sie einen Proktologen auf, der diese Methode anbietet. Handelt es sich sicher um eine Hämorrhoidenblutung ? Bei dem geringsten Zweifel muss auch eine Darmspiegelung gemacht werden, damit keine Darmblutung übersehen wird.
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar


    • Re: Blutende Hämorrhoiden

      Mit welchen Folgen muss man rechnen wenn dieser zustand nicht behandelt wird?

      Kommentar


      • Re: Blutende Hämorrhoiden

        Die Hämorrhoiden werden sich im Laufe der jahre wohl langsam weiter vergrößern, die Probleme langsam zunehmen. In fortgeschrittenen Stadien ist dann meist eine Operation erforderlich.
        MfG
        Dr. E. S.

        Kommentar



        • Re: Blutende Hämorrhoiden

          Gibt es die Möglichkeit das Wachstum durch Ernnährungsumstellung ,bzw weglassen von Nahrungsmitteln oder Genussmitteln zu beeinflussen oder sogar die Rückbildung zu bewirken? Ich habe mal so etwas gelesen.
          mfg

          Kommentar


          • Re: Blutende Hämorrhoiden

            Ernähren Sie sich gesund und ballaststoffreich, so daß Sie eine regelmäßige Darmentleerung OHNE PRESSEN erzielen. Die Hämorrhoiden vergrößerten sich und bereiten Beschwerden, wenn bei der Entleerung stark gepresst wird !! Dies ist die wichtigste Massnahmen, um Hämorrhoidenstörungen günstig zu beeinflusssen.
            MfG
            Dr. E. S.

            Kommentar

            Lädt...
            X