#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hautfalte am After, Hämorrhoiden ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hautfalte am After, Hämorrhoiden ?

    Hallo, Ich habe eben an meinem After eine Hautfalte bemerkt die ich, so denke ich, schon ewig have. Also habe mich nie gewundert. Ich hatte nur das Problem dass ich 5 Tage nicht "groß" machen konnte. Eben war ich auf Klo aber muss echt pressen. Habe dann im Internet gelesen dass Pressen überhaupt nicht gut ist und Hämorrhoiden verursachen kann. Bin natürlich jetzt etwas verunsichert. Habe so keine Probleme, lediglich mal Blut am Klo Papier wenn das Papier zu hart ist oder zu oft abgewischt wurde. Was könnte die Haut Falte sein? Vielen Dank im Voraus


  • Re: Hautfalte am After, Hämorrhoiden ?

    Hierbei dürfte es sich um eine anale Hautfalte, eine harmlose Mariske handeln, wie sie fast jeder zweite Mensch im Laufe seines Lebens entwickelt.
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar

    Lädt...
    X