#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hämorrhoiden ????

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hämorrhoiden ????

    Hallo, ich habe das erste mal vor knapp 3-4 Monaten Blut im Stuhl, seit dem hab ich ungefähr immer so 2-4 Wochen später immer mal wenig Blut im Stuhl,meistens auch noch 7-12 Std nachher zb. 02:00 gehe ich schlafen stehe um 12:00 auf und gehe auf die Toilette das war aber bis jetzt nur 2 mal vor 3 wochen ca. und heute... aber es ist halt nicht viel beim 5 mal abwischen ist es wieder normal kann das sein das sich wegen häufigen drücken ein Äderchen geplatzt ist.... Hämorrhoiden oder vom langen Sitzen auf nen Harten Stuhl sprich 8-16 std... oder sind das Verstopfungen ?

    Hab jetzt seit Gestern immer mal bissl blut dabei ist aber nicht viel ... aber immer hell... muss aber auch sagen ab und an juckt es ganz kurz nicht viel, und es ist immer etwas nass am Analbereich...


    Hab schon mal bei Krebskrankheiten nach gefragt da sagte man aber dann wäre es so teer...


  • Re: Hämorrhoiden ????

    das Mit Hab schon mal bei Krebskrankheiten nach gefragt da sagte man aber dann wäre es so teer... meinte ich natürlich den stuhl

    Kommentar


    • Re: Hämorrhoiden ????

      Blut im Stuhl ist ein Warnzeichen, eine ärztliche Abklärung ist notwendig !!
      Zunächst sollte eine Proktoskopie gemacht werden, denn vergrößerte Hämorrhoiden sind eine mögliche Ursache der genannten Symptome. Wichtig ist aber auch, die Notwendigkeit einer kompletten Darmspiegelung zu prüfen, um keine Blutungsquelle in den höheren Darmabschnitten zu übersehen. Sie könnne als erste Beratungsstelle ihren Hausarzt aufsuhen, er wird Sie dann gezielt weiterleiten.
      MfG
      Dr. E. S.

      Kommentar

      Lädt...
      X