#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Analthrombose oder Hämorrhoid

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Analthrombose oder Hämorrhoid

    Hallo zusammen,

    ich habe seit einem Tag plötzlichen Schmerz (Jucken/Stichartig) gemerkt, und beim nachschaun einen Knubbel bemerkt.
    Ich bin mir jetzt unsicher, ob es eine Analtrombose ist (Schmerz ist sehr unangenehm aber auszuhalten), oder doch Hämorrhoiden, die behandelt werden sollten.

    So sieht das ganze aus:
    [ATTACH=CONFIG]n2118791[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]n2118793[/ATTACH]

    Kann mir da jemand weiterhelfen?

    Sorry schonmal für die unappetitlichen Bilder.

    Danke & Grüße,
    Chiller


  • Re: Analthrombose oder Hämorrhoid

    Ich finde keine Edit Button, sehe aber, dass die Bilder nicht angezeigt werden.
    Hier nochmal der Versuch als Link:

    http://picload.org/view/ioaoggg/2015...53028.jpg.html

    http://picload.org/view/ioaoggd/2015...55426.jpg.html

    Kommentar


    • Re: Analthrombose oder Hämorrhoid

      Bitte haben Sie Verständnis, das in diesem Forum keine Fotos befundet werden !!
      Das plötzliche Entstehen und die Symptome sprechen für einen Analthrombose, tragen Sie für einige Tage eine Heparinsalbe auf, dies fördert die Rückbildung. Wenn der Befund größer wird und die Beschwerden zu- und nicht abnehmen, sollten Sie einen Arzt, am besten Proktologen aufsuchen.
      MfG
      Dr. E. S.

      Kommentar


      • Re: Analthrombose oder Hämorrhoid

        Vielen Dank schonmal für Ihre Antwort.
        Ist es nicht sinnvoll für Sie, sich die zwei verlinkten Fotos anzuschauen, um eine Aussage zu bekräftigen?

        Oder gibt es gesetzliche Richtlinien, aufgrund derer sie hier keine Aussagen zu Fotos treffen dürfen?

        Beste Grüße,
        Chiller

        Kommentar



        • Re: Analthrombose oder Hämorrhoid

          Es ist gesetzlich sehr schwierig und medizinisch auch nicht sinnvoll !! Man braucht zur guten Beurteilung dringend auch die klinische Untersuchung: Tasten etc.
          MfG
          Dr. E. S.

          Kommentar

          Lädt...
          X