#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Stuhlveränderung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Stuhlveränderung

    Hallo, derzeit fällt mir beim Stuhlgang auf, dass dieser sehr glänzend und bröckelig ist, ähnlich wie bei Kaninchen um dass mal grob zu beschreiben. Ich bin m. 20J und habe lin den letzten7 Monaten ca 4 Stuhlproben abgegeben, welche alle negativ waren. Das mit dem "komischen" Stuhlverhalt fällt mir jedoch erst jetzt auf. Es ist nicht immer so, ca. 1-2x in der Woche. Können Sie vielleicht sagen, woran dass liegen könnte? Meine Ernährung ist derzeit nicht die beste, ansonsten mache ich nix anders, was ich sonst auch gemacht habe. Eine Routine Blutuntersuchung ergab einen erhöhten Leberwert, ansonsten nix. Ein Ultraschall wurde auch gemacht, keine Gallensteine. Gruß


  • Re: Stuhlveränderung

    Die Stuhlkonsistenz hängt mit der Art der Ernährung zusammen. Ernähren Sie sich am besten ballaststoffreich, kein Fast Food, keine Fertigprodukte, viel trinken. Einen Krankheitswert kann man aus der Art des Stuhls nicht ableiten.
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar

    Lädt...
    X