#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hämorrhoiden oder Analthrombose?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hämorrhoiden oder Analthrombose?

    Hallo Leute,

    ich fliege morgen in den Urlaub und hab keine Zeit um zum Arzt zu gehen. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen und meine Frage beanwortet, ob es Hämorrhoiden sind oder eine Analthrombose.
    Würde es liebend gern wissen bevor ich erst in 2 wochen zum Arzt gehen kann.
    Beste Grüße




    [ATTACH=CONFIG]n2052629[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]n2052631[/ATTACH]


  • Re: Hämorrhoiden oder Analthrombose?

    Sie müssen schon beschreiben, welche Beschwerden Sie haben !! Sind die Symptome akut aufgetreten. sind äußere Veränderungen sichtbar, zeigt sich Blut, haben Sie Schmerzen, bitte auch Alte, Geschlecht und Gewicht ....
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar


    • Re: Hämorrhoiden oder Analthrombose?

      Ich hatte zwei Bilder hinzugefügt jedoch werden diese irgendwie nicht angezeigt.
      Ich habe am Afterrand eine Erbsengroße Beule entdeckt, welche blau ist. Des weiteren ist mein After leicht bläulich, jedoch habe ich keine Probleme beim Stuhlgang. Man merkt zwar da ist was, aber es stört nicht. Die beule tut beim anfassen weh und es juckt ab und zu. Gestern hatte ich als ich im Bett war auch ein leichtes brennen, welches aber kaum bemerkbar war.
      Ich bin 23 Jahre alt, männlich und betreibe 3 mal die Woche Fussball, sitze jedoch viel im Job.
      Danke für Ihre schnelle Antwort und ich hoffe ich konnte das einigermaßen gut erklären.
      Viele Grüße

      PS: Ich habe eben gesehen, dass wenn man auf mein Profil klickt, die Bilder zu sehen sind in meinem Beitrag, hier jedoch nicht. Vielleicht können Sie sie auch einsehen und so besser sehen, was ich meine.

      Kommentar


      • Re: Hämorrhoiden oder Analthrombose?

        Bitte haben Sie Verständnis, daß in diesem Forum keine Bilder befundet werden !!
        Ihre Beschreibung ist sehr gut und ganz typisch für eine Analthrombose !! Tragen Sie für einige Tage dünn eine Heparinsalbe (nicht: Gel!) auf, dies fördert die Rückbildung. Vermeiden Sie Pressen beim Stuhlgang, evtl. hilft ein mildes Abführmittel wie Movicol. Die AVT bildet sich von alleine zurück, dies dauert, je nach Größe des Befundes, aber einige Wochen.
        MfG
        Dr. E. S.

        Kommentar


        Lädt...
        X