#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blut Im Stuhlgang

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blut Im Stuhlgang

    Hallo, Ich habe gerade etwas Blut in meinem Stuhl entdeckt was gestern auch schon etwas war... Es ist nicht viel gewesen nur sagen wir mal beim ersten schiss danach ging es... am Toilettenpapier war nichts zu entdecken...

    Ich hoffe mal nicht das es Darmkrebs ist... Ich Rauche nicht, Trinke nicht esse Dafür etwas zu viel und bin übergewichtig... aber Sitze auch am tag so um die 7-12 Std auf einen Küchenstuhl...

    Bitte um Antwort


  • Re: Blut Im Stuhlgang

    Ich muss sagen ich war gerade wieder, und dieses mal war alles ok...

    Kommentar


    • Re: Blut Im Stuhlgang

      Solche geringen Blutauflagerungen können aus dem Analbereich kommen, daher ist bei wiederholten Blutungeb eine Proktoskopie sinnvoll und ratsam. MfG Dr.E.S.

      Kommentar


      • Re: Blut Im Stuhlgang

        Also es war jetzt 2 Monate Ruhe... und vorgestern hatte ich einen harten schiss und gestern ging es da ich nicht viel gegessen habe, ist das weil ich auf einmal zu viel esse oder wieder zu lange gesessen habe... weil gerade war ich auf dem Klo und es kamm nicht fest sondern etwas wie stampf SAG ich mal und war wieder etwas Blut dabei

        Kommentar



        • Re: Blut Im Stuhlgang

          Wie schon gesagt, ich empfehle eine Proktoskopie !
          MfG
          Dr. E. S.

          Kommentar


          • Re: Blut Im Stuhlgang

            Also... Ich selbst vermute mal das es Nicht Krebs sein kann.. weil in unserer Familie hatte noch nie jemand Krebs... 1. Es ist gestern alles gut gewesen, heute vor 10 min etwa war ich auf toilette und hatte etwas blut am Papier... kann es sein das ein äderchen geplatzt ist ? Weil ich vor 3-4 Tagen auf Toilette war und Pressen musste... 2. Was ist eine Proktoskopie ? 3. kann es durch Langem Sitzen kommen auf harten stühlen ?? das es vermutlich hämoriden sind ?

            Kommentar

            Lädt...
            X