#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blut nach stuhlgang

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blut nach stuhlgang

    Hab da mal noch ne frage hatte ja eine magenschleimhautentzündung und Bakterien habe Antibiotika bekommen und auch eingenommen nun ist es der 7. Tag hatte keinen Stuhlgang gerade hatte ich ein bischen und dann beim abwischen War voll Blut auf dem Papier! Liegt das noch an der Darmspiegelung und an das das die Hämorrhoiden abgenippst worden sind hatte am 21.1 eine Spiegelung aber danach hatte ich auch Stuhlgang regelmäßig mal ein bisschen Blut am Papier aber nach dem 3. Mal War es weg und jetzt ist es wieder da.......also weiß nich mehr weiter liegt es vielleicht an das Antibiotika musste 2 verschiedene nehmen plus einen magenschutz


  • Re: Blut nach stuhlgang

    Wie war denn das Ergebnis der Darmspiegelung ?? Wann ist die Untersuchung gemacht worden? Sind Hämorrhoiden behandelt worden ? Zur Beurteilung benötige ich möglichst genaue Informationen.
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar


    • Re: Blut nach stuhlgang

      Habe ich ja oben geschrieben am 21.1 wurde das gemacht hatte vergrößerte Hämorrhoiden die würden mit ein Gummi abgeknippst

      Kommentar


      • Re: Blut nach stuhlgang

        Da sind wohl eher die vergrößerten Hämorrhoiden die Ursache diser leichten Blutungen !! Auch nach Gummibandligatur ist das Problem der Blutung nicht immer sofort komplett beseitigt. Verwenden Sie für einige Zeit eine Hamamelissalbe zur Salbenbehandlung der vergrößerten Hämorrhoiden.
        MfG
        Dr. E. S.

        Kommentar


        Lädt...
        X