#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

nach Hämorrhoiden op stuhlgang

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • nach Hämorrhoiden op stuhlgang

    Hallo zusammen... ich bin 34 jahre alt und hatte vor einer woche eine op bei der mir eine äussere und innere Hämorrhoide weggeschnitten wurde. Direkt nach der op hatte ich unglaubliche schmerzen das ich erneut an den tropf musste. bin noch ein paar std dort geblieben und dann nach hause . die ersten 2 tage nichts gegessen weil ich angst hatte vorm toiletten gang. aber..hilft ja nix. und es kam auch so das der erste gang die hölle war. und es hat bis jetzt minimal abgenommen. der schmerz allgemein ist nun zum aushalten,aber toilette ist bis heut eine woche danach noch brutal. ein gefühl von enge,druck und schmerz.. Meine frage ist ...geht das wieder weg? Ich hab echt angst davor nie mehr ohne schmerz aufs klo zu können. .. wie lange muss man das aushalten? Danke für eure hilfe


  • Re: nach Hämorrhoiden op stuhlgang

    Hallo,
    ja, der Schmerz geht wieder weg.... aber das kann so 14 tage dauern!!
    Ich habe die OP ( Milligan Morgan) jetzt 3 x ( Ambulant) gehabt... Aua,aua,aua!!!!
    Oh, ich kann dich VOLL verstehen!!!
    Aber nun zu dir...
    Ich habe letztes Jahr dann Tramadol-Tropfen bekommen....
    Obwohl ich gedacht hatte DIE brauche ich ja nicht, bin ich DANKBAR DASS ich sie hatte.....
    Was hast du bekommen??
    Ich kann dir nur Empfehlen, halte den Stuhlgang NICHT fest!!
    Milchzucker macht den Stuhlgang weicher, aber BITTE kein Durchfall..... das ist auch unangenehm....
    Leichte Kost.... NICHTS was "stopft"...
    Nach dem Stuhlgang mit Dusch Strahl abbrausen... DANN mit einem Fön Trocknen ( LAUWARM!!)
    Und einfach nur Vaseline drauf, oder Bepanten Creme...und eine kleine Kompresse..
    Mehr an Pflege geht nicht...
    Halte durch, es wird besser!!! Versprochen!!
    Eine echt gemeine Zeit....

    Gute Besserung.......
    LG,
    Nesty







    Kommentar


    • Re: nach Hämorrhoiden op stuhlgang

      Juhu... danke das macht ein bisschen Hoffnung;-) Ist echt ne gemeine Nummer..man sitzt am Klo und meint alles wäre zu eng usw obwohl ja was weg ist.. ich habe als Schmerzmittel Diclofenac bekommen,welche ich gestern aufgebraucht habe. und eine Salbe die a bissl beruhigt hintenrum. habe gestern ein kurzes Sitzbad gemacht und schlafe eigentlich immer am bauch damit luft an die wunde kommt. Vielen lieben Dank für die Antwort und allen die hier aktiv sind alles gute und vor allem Gesundheit!!!

      Kommentar


      • Re: nach Hämorrhoiden op stuhlgang

        Hallo,
        na, gerne geschehen...
        Habe ein wenig Geduld... es wird von tag zu tag besser...
        Trotzdem möchte man dem Operateur gerne eine "reinhauen" ( hinterher.... )
        LG,
        Nesty

        Kommentar



        • Re: nach Hämorrhoiden op stuhlgang

          Das stimmt allerdings, das mit dem eine reinhauen:-D... Hätte allerdings echt nicht erwartet das das so langwierig wird... vorhin musste ich mal husten und niesen...kommt gar nicht gut:-(:-( Aber ich denke ruhe und luft dran und es wird bergauf gehen...

          Kommentar


          • Re: nach Hämorrhoiden op stuhlgang

            HemаPRO gegen Hämorrhоiden - http://hemaprо.com Von all den Produkten, die ich ausprobiert, muss ich sagen, das ist dаs Beste.

            Kommentar

            Lädt...
            X