#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Analfissur, Schwellung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Analfissur, Schwellung

    Hallo ihr Lieben,

    erstmal ist es mir ja sehr unangenehm, aber ich brauch einfach Rat.
    Letzte Woche hatte ich beim Stuhlgang schmerzen und als wenn etwas reißt, ist es dann wohl auch, es kam Blut mit raus.
    Habe dann Wundsalbe drauf getan, ca. 3 Tage war es ganz schlimm, selbst wenn ich nur 'klein' musste blutete es.
    Dann ca seit Sonntag jetzt keine Blutung mehr, inzwischen ist es aber angeschwollen, so länglich und prall gefüllt, so sieht es zu mindest aus und fühlt es sich an.
    Habe das Gefühl wenn ich es aufstechen würde, würde es auslaufen und Blut herauskommen... tut schon ziemlich weh beim laufen und so.
    Nun weiß ich nicht so recht was ich tun soll, so lassen? Aufstechen? Was kann ich an Salbe zb drauf tun das es besser wird?
    Nehme jetzt auch täglich 2x Magnesium und versuche mehr zu trinken damit der Stuhl weich wird..

    Hilfe

    Und danke schon mal für die Hilfe


  • Re: Analfissur, Schwellung

    Vieles spricht für eine Analthrombose ! Da Sie starke Beschwerden haben und die Schwellung ja wohl auch groß ist, würde ich raten, die AVT ärztlich behandeln zu lassen. Dabei macht man in örtlicher Betäubung eine Abtragung bzw. Einschnitt und Entleerung des Blutgerinnsels, mit dieser Behandlung sind sie dann schnell beschwerdefrei.
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar

    Lädt...
    X