#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ist analekzem eine infektion?entzündung?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ist analekzem eine infektion?entzündung?

    kann sowas übelkeit,appetitlosigkeit verursachen? also als symptome haben? Habe glaub ich schon seit einem monat etwas am after, um mein after herum ist es gerötet und irgendwoher kommt eine riechende flüssigkeit raus, aber eine fistelöffnung konnte ich nicht finden, also außerhalb zumindest. als ich von einem arzt untersucht wurde konnte er auch keine fistelöffnung finden..ich habe keine schmerzen, es gibt auch keinen knubbel, oder andere harte beulen wo sich eiter einsammeln könnte..was kann das sein? kann die anhaltende übelkeit,schnelles erschöpfen und appetitlosigkeit davon kommen?


  • Re: ist analekzem eine infektion?entzündung?

    kann ich auch direkt ins krankenhaus gehen? weil ich glaube nämlich, dass ich eine analfistel habe...ich hatte im januar eine steißbeinfistel

    Kommentar


    • Re: ist analekzem eine infektion?entzündung?

      Analfisteln und Steißbeinfisteln sind komplett voneinander uanbhängige Erkrankungen !
      Sie sollten sich von eime proktologisch erfahrenen Arzt untersuchen lassen, der normale Weg wäre, einen niedergelassenen Proktologen aufzusuchen. Bis zum Arzttermin empfehle ich eine neutrale Pflege wie Zinksalbe für die gereizte Analregion, die Reinigung sollte IMMER nur mit klarem Wasser erfolgen.
      MfG
      Dr. E. S.

      Kommentar

      Lädt...
      X