#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

knubbel am After

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • knubbel am After

    Hallo,
    ich hab mal wieder eine Frage. Ich habe schon 2 Analthrombosen gehabt. Jetzt habe ich in dem Bereich seit einigen Tagen wieder einen kleinen Knubbel. Dieser ist aber schmerzlos und soweit ich das sehen kann, schimmert er eher weisslich als bläulich. Ist aber nicht entzündet oder so. Kann das trotzdem eine Analthrombose sein? Kann ich erstmal 1-2 Wochen abwarten, ob es von allein weggeht? Thrombosen bilden sich ja auch nach wochen zurück. Danke


  • Re: knubbel am After

    Richtig, die Rückbildung von Analthrombosen dauert oft Wochen. Oft bleibt abér auch als Restzustand eine Analmariske zurück, dies ist eine vergrößerte Hautfalte, die aber keinerlei Krankheitswert hat. Vielleicht hat sich bei Ihnen eine solche Mariske als Rest nach Analthrombosen gebildet. Fast jeder zweite Mensch entwickelt im Laufe des Lebens als irgendwelchen Gründehn solche harmlosen Marieken, Sie müssen sich also kene Sorgen machen.
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar

    Lädt...
    X