#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blut im Stuhl - Hämoriden?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blut im Stuhl - Hämoriden?

    Hallo ! Heute morgen beim Stuhlgang bin ich sehr erdchrocken als ich frisches helles Blut dabei bemerkte. Meine Mutter ist arzthelferin und ich habe gestern erst blut abgenommen bekommen, da ich bald in urlaub fahre und wir da lieber immer auf nummer sicher gehn. Mein Blut ist 1a . Von daher kann es doch nichts schlimmeres als Hämoriden sein odrr ? Ich schäme mich. Wie lässt sivh das behandeln. Von ausden sieht man ja nichts davon .. Bitte helft mir Lg


  • Re: Blut im Stuhl - Hämoriden?

    Leichte Blutauflagerungen auf dem Stuhl sind in der Tat verdächtig auf vergrößerte Hämorrhdioen, manchmal sind auch kleine anale Gefäße verletzt und führen zur Blutung, oft nach hartem Stuhl. Versuchen Sei zunächst eine Hamamelissalbe. Ein Arztbesuch ist ratsam, wenn die Blutung öfter bemerkt wird, dann sind weitere Untersuchungen erforderlich.
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar

    Lädt...
    X