#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Anal Rasur zur besseren Hygiene?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Anal Rasur zur besseren Hygiene?

    Hallo,

    Leider habe ich in der Pofalte recht viele Haare... diese erschweren die Hygiene doch sehr... ich hatte sie mir mal wegrassiert... danach war die Hygiene ein regelrechtes Kinderspiel... Aber ich habe mehrfach gelesen, das rasieren in dem Bereich gefährlich sei und es da zu Ekzemen kommen kann, bzw. wenn die Stoppel kommen, dann zu Entzündungen.
    Wie ist die allgemeine Meinung bzw. Expertenmeinung zur Anal Rasur? Ist es zb besser die Haare nur zu stutzen?

    Ich freue mich auf hilfreiche Tips.

    Danke
    Johannes


  • Re: Anal Rasur zur besseren Hygiene?


    Ich rate ganz dringend von einer Analrasur ab, weil Folgeprobleme, kleinste Verletzungen und nachfolgdende Entzündungen, recht häufig sind.
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar


    • Re: Anal Rasur zur besseren Hygiene?


      und wie soll ich die haare sonst wegbekommen... es gibt auch noch enthaarungscremes...

      die haare stören einfahc sehr bei der hygiene und ihc kann nicht nach jedem toilettengang unter die dusche

      Kommentar

      Lädt...
      X