#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Einige Wochen nach Verödung Blut auf dem Stuhl?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Einige Wochen nach Verödung Blut auf dem Stuhl?

    So jetzt wende ich mich doch mal an ein Forum, nachdem ich bisher immer gegoogelt habe. Ich bin männlich, bin 37 Jahre, 182 cm groß und wiege 73 kg. Ab und zu mache ich etwas Sport, aber es könnte manchmal mehr sein! Außerdem bin ich regelmäßiger Blutspender, ich gehe 3-4 mal im Jahr zur Blutspende.
    Ich würde gerne erstmal kurz über mich und die letzten Jahre erzählen, ob hier vielleicht ein Zusammenhang bestehen könnte weiß ich nicht.
    Bis 2009 bin ich eigentlich nie zum Arzt gegangen, denn ich hatte nie Anlaß dazu. Ende 2009 (mit 33) fing ich dann an mir Sorgen über meine Gesundheit zu machen nachdem mein Gamma-GT Wert zu hoch war (bei ca. 120, statt bei 60). In den Jahren danach hat dieser immer geschwankt zwischen 70 und 130, also immer erhöht. Im Jahr 2010 hatte ich dann geglaubt einige Krankheiten zu haben, die sich aber nicht bestätigt haben. Ich möchte aber betonen, das dieses IMMER nach Symptomen der Fall war, die einige Wochen andauerten! Hat aber nichts mit Hämorrhoiden oder Darm zu tun, deshalb gehe ich da nicht weiter drauf ein.

    Im Dezember 2011 hatte ich dann eines Nachts eine Magen/Darm Infektion, die sich durch Übelkeit und mehrfaches Übergeben und gleichzeitigem Durchfall geäußerst hat. Nach 5-6 mal Übergeben und Durchfall war dieses am Morgen aber erstmal erledigt, hab den ganzen Tag fast nur geschlafen und bin 3 Tage zu Hause geblieben. Allerdings kannte ich sowas bisher nicht, zumindest nicht in dieser Heftigkeit. Magen/Darm hatte ich mindestens 20 Jahre nicht und früher auch nicht gleichzeitig mit so heftigem Durchfall, wo man nicht weiß ob man zuerst oben oder unten, weils wirklich fast gleichzeit kam.