#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Op. nach Longo oder Milligan-morgan

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Op. nach Longo oder Milligan-morgan

    Hallo alle zusammen,


    nach dem ich monatelang wegen Analfissur in Behandlung bin, hat mein Proktologe mich zum Chirurg überwiesen mit der Diagnose: segmentär Analprolaps und Hämoroiden Prolaps.


    Nun habe ich mich über die verschiedene Op. Methoden erkundigt und festgestellt das Longo die wenige Schmerzen bereitet aber Nachteile hat.

    Welche Erfahrungen habt ihr gemacht ?

    Vielen Dank im Voraus und für alle eine gute Besserung

    Luigi


  • Re: Op. nach Longo oder Milligan-morgan


    Die Art der Operationsmethode sollte sich am individuellen Befund orientieren. bei zirculär vergrößerten Hämorrhoiden und Mukosaprolaps könnte eine Longooperation sinnvoll sein.
    Wichtig ist die individuelle Erfahrung Ihres Operateurs mit den verschiedenen Operationsmethoden. Die Longo Operation kann in erfahrenen Händen sehr sinnvoll sein, wird aber nicht überall angeboten.
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar


    • Re: Op. nach Longo oder Milligan-morgan

      Ich habe Hämoroiden die stark brennen jucken wird im Akutfall operiert oder nach ausheilung bekam Kortisonsalbe . Ausserdem biete die Atosklinik Thd Methode an nur örtlich betäubt zahlt die AOK denn ich bin Panikerin und habe vor Narkosen sehr Angst .Oder kann ich noch auf einsprritzen oder Gummi hoffen innerlich denke ich sind sie noch kleiner ein schaut aus dem After raus .die hat der Notarzt heute gesehen und verschrieb Kortison . Ich hatte jetzt lange keine Beschewerden aber jetzt nach Magen Darmproblemen starken Durchfall .Oder können de mit Kortison wieder abheilen . Vielen Dank bitte um schnelle Nachricht nochmals Danke

      Kommentar


      • Re: Op. nach Longo oder Milligan-morgan

        Die Behandlung von Hämorrhoiden richtet sich nach dem Stadium der Erkrankung, dies kann ich mit Ihren Angaben nicht gut einschätzen. Hat Ihr Arzt ein Kranjheitsstadium genannt ?
        MfG
        Dr. E. S.

        Kommentar


        Lädt...
        X