#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Komische Sachen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Komische Sachen

    Als ich heute auf der Toilette war, und Stuhl hatte, war das sehr sehr hart heute. Es hat dann auf einmal ganz doll weh getan, so als ob was gerissen ist, und beim abwischen hab ich entdeckt, dass da Blut auf dem Toilettenpapier war. Muss ich mir sorgen machen, das dies eine Ernsthafte erkrankung ist??? Ich bin erst 26 Jahr


  • Re: Komische Sachen


    Hi,
    mit Deinem Alter hat das wenig zu tun....Du solltest das auf jeden Fall beobachten, auf gute Reinigung nach dem Stuhlgang achten ( am besten ausduschen danach ) und dafür sorgen, daß der Stuhl weich wird, denn das pressen ist das, was zu Problemen führen kann....

    Kommentar


    • Re: Komische Sachen


      Es ist wohl zu einem kleinen Riss im Analbereich gekommen. Achten Sie auf besonders gute Reinigung (immer nur mit Wasser) . In der Regel heilen solche kleine Verletzungen schnell ab.
      Sie sollten dringend so eine ausgeprägte Verstopfung vermeiden.
      MfG
      Dr. E. S.

      Kommentar

      Lädt...
      X