#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Angst - Blut im Stuhl

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Angst - Blut im Stuhl

    Hallo,
    ich habe seit Dienstag Durchfall.
    Gestern war es eigentlich schon wieder breiig, da aber Sylvester war und ich auch mitfeiern wollte, hab ich mich nicht so sehr an Diät gehalten.
    Jetzt habe ich seit heut früh immer auf der Toilette so ein Druckgefühl. Und es war auch dunkelrotes Blut dabei.
    Nun hab ich Angst. Sollte ich gleich einen Arzt aufsuchen?
    Oder nochmal abwarten?
    LG Marlene


  • Re: Angst - Blut im Stuhl


    Hallo Marlene,

    Sie brauchen keine Angst zu haben, sollten aber baldmöglichst einen Arzt aufsuchen.

    Gruß
    Mörlinger

    Kommentar


    • Re: Angst - Blut im Stuhl


      vielen Dank für die schnelle Antwort.
      Es war bisher kein Blut mehr dabei, werde aber in den nä Tagen meinen Hausarzt aufsuchen.
      LG Marlene

      Kommentar


      • Re: Angst - Blut im Stuhl


        Haben sie denn schon längere Zeit Beschwerden mit dem Darm oder Symptome wie Jucken und Brennen am After gehabt?

        Kommentar



        • Re: Angst - Blut im Stuhl


          Bei Nachweis von Blut im Stuhl ist natürlich ein Besuch bei Ihrem Hausarzt erforderlich.
          Wahrscheinlich besteht ein Zusammenhang der Blutung zu der Durchfallepisode, der Arzt wird entsprechende Untersuchungen durchführen.
          Dr. E. S.

          Kommentar


          • Re: Angst - Blut im Stuhl


            Natürlich einen Arzt aufsuchen schnell before es schlimmer wird!!!!!!!!!

            Kommentar


            • Re: Angst - Blut im Stuhl


              Suchen Sie in jedem Falll Ihren Hausarzt auf, damit eine Untersuchung erfolgt.
              Dr. E. S.

              Kommentar


              Lädt...
              X