#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ist die 3 Schrittmethode von Herrn Huber gut?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: Ist die 3 Schrittmethode von Herrn Huber gut?


    Ich habe noch nie so viele Hinweise auf einen Ratgeber gefunden und noch nie so wenig erfahren, was darin steht.
    Der gute Herr Huber muss den ganzen Tag vor dem Rechner sitzen und alle Foren kontrollieren um rechtzeitig mit anonymen Berichten sein eigenes Buch anzupreisen.
    Ich weiß nicht ob er gute Tipps gibt, ich weiß aber, dass er mein Geld nicht bekommt.

    Stephan (sucht noch seriöse Hinweise zum Thema)

    Kommentar



    • Re: Ist die 3 Schrittmethode von Herrn Huber gut?

      Also die Anschrift in Zürich von Herrn Huber ist der reine Käse.
      Wer da was will, landet auf dem Abstellgleis.
      Wenn der Rest seiner Tipps auch so ist...
      Wohne schon seit 45 Jahren in Zürich.
      LG

      Kommentar


      • Re: Ist die 3 Schrittmethode von Herrn Huber gut?

        Re: Ist die 3 Schrittmethode von Herrn Huber gut?

        Hallo
        bezüglich der Heilversprechen von Herrn Huber interessiert sich jetzt auch die Staatsanwaltschaft Ravensburg für sein Buch,mal sehen was dabei herauskommt.

        Die Verbraucherzentrale BW meint dazu,Zitat : " vielen Dank für Ihre Sachverhaltsschilderung bezüglich einer Werbung für ein Buch zur Behandlung von Hämorrhoiden.
        Unseres Erachtens gehört die von Ihnen genannte Werbung zur gesundheitsbezogenen Werbung. Wird in einer Werbung auf die Gesundheit Bezug genommen, gelten besonders strenge Anforderungen an die Richtigkeit, Eindeutigkeit und Klarheit der Aussagen. Es ist unzulässig, unwahre Angaben, eine Ware oder Dienstleistung könne Krankheiten, Funktionsstörungen oder Missbildungen heilen, zu machen.
        Außerdem kann der Tatbestand der irreführenden Werbung erfüllt sein.
        Die Verbraucherzentrale kann Wettbewerbsverstöße durch die Einleitung von Abmahnverfahren und die Ausübung ihrer Verbandsklagebefugnis verfolgen. In diesem Fall sehen wir allerdings leider keine Möglichkeit der Verfolgung. Der Betreiber der Internetseite gibt im Impressum eine schweizerische Anschrift an, außerdem entspricht die Postfachadresse einer nichtladungsfähigen Anschrift. Eine Rechtsverfolgung ist daher leider kaum möglich.
        Im Rahmen unserer verbraucherpolitischen Arbeit sind wir auf die Schilderung von Verbrauchern angewiesen und bedanken uns daher sehr für Ihr Engagement. Auch wenn keine Rechtsverfolgung möglich ist, weisen wir im Rahmen unserer Öffentlichkeitsarbeit auf unlautere Geschäftspraktiken hin."
        Also mal sehen was sich entwickelt...
        Wenigstens war es doch möglich das Geld wieder zu bekommen,dank Clickbank und pay pal...


        Diese Aussage der Verbraucherzentrale BW - und auch die "Mühen" der "Staatsanwaltschaft Ravensburg" - stelle ich mal pauschal in Zweifel!

        Die Aussage der Verbraucherzentrale BW erachte ich als unvollstänidg!

        - wenn die VB ihre Arbeit wirklich ernst nehmen würde, dann wäre die Antwort wie folgt:

        Das richtet sich zugleich auch an unsere sogenannten "Staatsanwaltschaften" (hochbezahlte Sesselpfurzer GmbH & Co. KG !!!)

        1.) richtet sich die Domain: "http://www.haemorrhoiden-behandlung.com" EINDEUTIG Deutsche!
        2.) umgeht man mit einer "com" - Domain die Bestimmungen, die für "DE" - Domains gelten! - Deutsches Impressum etc.
        3.) SOLLTEN Verbraucherzentralen dass auch erkennen! - und dem entsprechend darauf verweisen!
        4.) haben Staatsanwaltschaften mir in der Vergangenheit ihre Sesselpfurzende Dekadenz bereits bewiesen!

        Gäbe es "Recht und Ordnung" - würde sich Vieles schnell erledigen!

        Gruß

        Ftmmsch

        Kommentar


        • Re: Ist die 3 Schrittmethode von Herrn Huber gut?

          Man kann natürlich zu diesem Thema sehr unterschiedlicher Meinung sein. Trotzdem herzlichen Dank für die Information, die ich mit großem Interesse gelesen habe. MfG Dr.E.S.

          Kommentar



          • Re: Ist die 3 Schrittmethode von Herrn Huber gut?

            HemaPRO gegen Hämоrrhoidеn - http://hemapro.com Von all den Produktеn, die ich ausprobiert, muss ich sagеn, das ist das Beste.

            Kommentar

            Lädt...
            X