#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gestern Behandlung A-Thrombose

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gestern Behandlung A-Thrombose

    Eigentlich wollte ich mir meine Hämorrhoiden nur anschauen lassen, weil ein kleines Knötchen dazugekommen ist (wo groß wie ein Kirschkern, Schmerzen nur bei Berührung).

    Der Arzt hat dann gleich zur Spritze gegriffen und das Knötchen rausgebrannt. Die Schmerzen, die ich abends hatte und auch heute in der Früh waren extrem stark. Ich nehme Zäpfchen und Sperti und eine Salbe mit Lidocain. Parkemed hab ich selbst dazugenommen, sonst wäre ich wahrscheinlich gestorben vor Schmerzen.

    Meine Frage ist nun: hätte ich mir diese Prozedur ersparen können (also hätte der Arzt auch abwarten können?), war dies wirklich notwendig?
    Und ich fahre morgen auf Badeurlaub, darf ich Schwimmen gehen, auch ins Meerwasser?

    Danke für eine Antwort!!


  • Re: Gestern Behandlung A-Thrombose


    Dazu kann ich schlecht was sagen. Es wäre nicht fair, ohne den Befund gesehen zu haben.

    Baden müsste eigentlich gehen, auch Meerwasser, aber ich würde Sie bitten, dazu den behandelnden Arzt noch mal anzurufen.

    Dr. Schaaf

    Kommentar

    Lädt...
    X