#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zinksalbe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zinksalbe

    Hallo,

    laut Hautarzt soll ich für meine Risse Zinksalbe benutzen.
    Wie lange kann man diese nehmen, denn die trocknet ja wiederum aus, denn meine Haut ist eh trocken und reißt leicht ein.
    Also wie lange kann man Zinksalbe anwenden oder wäre eine Salbe mit Panthenol nicht besser?????
    Danke für Eure Antworten!!!


  • Re: Zinksalbe


    Ausprobieren.

    Wahrscheinlich funktioniert Panthenol wirklich besser, kann man aber nicht sicher vorhersagen, denn es geht nicht nur um den Wirkstoff, sondern auch um die Salbengrundlage.

    Dr. Schaaf

    Kommentar


    • Re: Zinksalbe


      Hallo,

      Du kannst mit den Salben auch abwechseln.

      Ich selber habe monatelang Zinksalbe angewandt und hatte keine Probleme mit Austrocknung.

      Viele Grüße,
      Braunauge

      Kommentar

      Lädt...
      X