#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Was ist das?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was ist das?

    Hi Leute
    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, gestern habe ich beim Duschen eine kleinen Knoten (Blase) am Rand des Afters bemerkt. Der Knoten ist etwa 5mm groß und hat keine bestimmte Farbe, sieht rot (Hautfarben) aus.
    Beschwerden habe ich nicht nur ganz selten mal ein Ziehen oder Stechen im Enddarm.
    Ich weiß nicht wie lange ich die Blase schon habe, ich habe sie aber erst gestern bemerkt.
    Ach und noch zu mir ich bin 22 Jahre jung, bin sportlich und esse viel Obst und Gemüse
    (manchmal auch zu viel).
    Bitte könnt ihr mir ein Hinweis geben worum es sich handeln könnte.

    gruß schinchan

Lädt...
X