#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

längliche Schwellung am After Richtung Damm

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • längliche Schwellung am After Richtung Damm

    Hallo ....

    habe seit fast drei Wochen eine längliche Schwellung vom Afterrand beginnend Richtung Damm. War vor zwei Wochen bei meinem Hausarzt, da die Schmerzen unerträglich waren. Dieser sagte nach einer sehr kurzen Untersuchung, dass es sich um Hämhorroiden handelt und gab mir eine Scheriproct Salbe mit. Jetzt sind bereits 2 Wochen vergangen.
    Ich bin mir nicht mehr sicher, ob es sich tatsächlich um Hämhorroiden handelt. Vor einer Woche trat Eiter/Blut/Flüssigkeit aus der Schwellung und der Schmerz war spontan vorrüber. Leider ist die Schwellung nicht ganz weg und es ist nach manchen Stuhlgängen wieder sehr prall gefüllt (zB heute) und schmerzt höllisch (brennender/stechender Schmerz).

    Da ich täglichen Stuhlgang habe (ist wirklich so Kaffee u. Zigarette in der früh und es ist so weit) ist dies sehr unangenehm. Bis zum Vormittag habe ich dann mit Schmerzen zu kämpfen. Die Schwellung ist nicht mehr so gross wie vor 3 Wochen, aber sie ist noch da. Am Abend ist sie dann fast ganz weg, aber in der Früh nach dem Stuhlgang wieder das selbe Spiel. Verwende jetzt nicht mehr die Scheriproct Salbe, da da drinnen steht nicht zulange verwenden, anstelle dieser verwende ich Hädensa, rezeptfrei.

    Zum Stuhl, dieser ist weich.
    Alter 29 Jahre, männlich.

    Wie soll ich nun vorgehen? Soll ich noch eine Woche abwarten, oder was soll ich machen?

    Vielen Dank für Ihren Expertenrat.


  • Re: längliche Schwellung am After Richtung Da


    Sie sollten sich umgehend vom Proktologen untersuchen lassen.
    Nicht warten!
    Sie finden einen Proktologen durch Ihren Hausarzt, im Internet hier auf dieser Seite unter Arztsuche oder in den gelben Seiten oder im Örtlichen, sind beide gerade neu rausgekommen.

    Dr. Schaaf

    Kommentar


    • Re: längliche Schwellung am After Richtung Damm


      Genau so ist es bei meinem Mann.Höllen Schmerzen und kann nicht sitzen.Ein etwa 4cm großes längliches Gebilde zwischen After und Hoden.Das ganze trat von heute auf morgen auf.Was kann man tun?
      Michaela

      Kommentar


      • Re: längliche Schwellung am After Richtung Da


        Ab ins Krankenhaus!

        Es gibt keinen Grund zu zögern, wenn es wirklich so akut ist.

        Dr. Schaaf

        Kommentar


        Lädt...
        X