#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hämorrhoiden? sieht so aus.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hämorrhoiden? sieht so aus.

    huhu, zusammen. also hab seit paar tagen das problem das mein after etwas juckt und beim klogang auch etwas (hellrotes) blut am papier ist. Es nässelt auch etwas aber sonstige sachen sind bisher nicht aufgetreten, also kein knubbel außerhalb oder sonst was. Bin erst 23 Jahre und hoffe das man Hämorrhoiden in meinem alter auch schnell wieder weg bekommt auch ohne op. werd am montag zum hausarzt gehen und denke er wird mir was verschreiben. meine mutter war auch bei ihm wegen der selben sache und er hat ihr was verschrieben und dann war es weg. Reicht der hausarzt erst mal aus? Und das sind wohl Hämorrhoiden oder? hoffe das ist nicht gefährlich in meinen jungen jahren. : (


  • Re: Hämorrhoiden? sieht so aus.


    Hausarzt geht in Ordnung. Viele Hausärzte kennen sich gut aus mit Hämorrhoiden - kommt ja auch oft vor.
    Wenn Deine Mutter eine Salbe bekommen hat, warum fragst Du sie nicht, welche und holst sie gleich aus der Apotheke?

    Dr. Schaaf

    Kommentar


    • Re: Hämorrhoiden? sieht so aus.


      sollte das ausreichen erstmal einfach die salbe holen die meiner mutter verschrieben wurde oder sollte ich trotzdem am montag hin gehen? und gibt es dieses mittel auch ohne rezept?
      danke

      Kommentar


      • Re: Hämorrhoiden? sieht so aus.


        Nein, Sie sollten Sie natürlich schon am Montag zum Doc, aber bis dahin könnten Sie ja schon mal mit Salbe anfangen.

        Ob die Creme? Salbe? von Ihrer Mutter in der Apotheke frei zu haben ist, können Sie dort erfragen. Mir haben Sie bis jetzt nicht den Namen verraten. Den müsste ich schon wissen, um die Frage zu beantworten...

        Dr. Schaaf

        Kommentar



        • Re: Hämorrhoiden? sieht so aus.


          hmm, heute ises auf einmal wieder komplett weg. kein nässen mehr, kein bluten mehr, kein brennen mehr, garnix. war gestern in ner badewanne und nachdem wurde es besser. kann es sein das sowas von selbst wieder verschwindet?

          Kommentar


          • Re: Hämorrhoiden? sieht so aus.


            Ja, das gibt es. Leider hält der Frieden meist nicht lange.
            Darum die Empfehlung, doch zum Prokotologen zu gehen, damit er nachschauen und möglichst früh helfen kann.

            Dr. Schaaf

            Kommentar

            Lädt...
            X