#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gleich OP?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gleich OP?

    Hallo,

    ich war heute bei meinem Hausarzt, der mich gleich in Krankenhaus verwies. Leider konnte ich nicht viel über meine Hämohhhoiden in Netz finden. Welches Grad und so. Das sieht aus wie eine dünne Ader zwieschen Anus und Vagina. Fühöt sich auch weich an. Gibt es da vielleicht auch Alternativen zur OP?

    Vielen Dank im voraus


  • Re: Gleich OP?


    Hämorrhoiden sehen eigentlich wie eine dünne Ader aus. Kann es sein, dass Ihr Hausarzt eine ganz andere Erkrankung festgestellt hat?

    Umfangreiche Infos zu Hämorrhoiden finden Sie durch unsere automatische Linkfunktion.

    Dr. Schaaf

    Kommentar


    • Re: Gleich OP?


      Leider hat der Arzt mir nichts gesagt und hat mich gleich weiter verwiesen. Wiessen Sie vielleicht was es sein könnte? Es sieht aus wie zweite Klitoris. Danke im voraus.

      Kommentar


      • Re: Gleich OP?


        Ich gehe davon aus, dass der Arzt Sie zur weiteren Abklärung ins Krankenhaus geschickt hat, z.B. weil es in der Nähe keinen niedergelassenen Kollegen gibt, der Proktologie macht.

        Auch im Krankenhaus wird nicht gleich geschnitten, sondern erst mal angeschaut, dann besprochen und erst operiert, wenn es nötig ist. Sie haben doch sicher einen Termin in der Ambulanz bekommen und nicht gleich einen zum stationär einrücken, oder?

        Dr. Schaaf

        Kommentar


        Lädt...
        X