#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Aktiv-Sauerstoff-Kur

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Aktiv-Sauerstoff-Kur

    Hallo, bin ganu neu dabei und habe eine Frage.Hatte vor 2 Wochen meinen dritten Hörsturz,war 10 Tage im Krankenhaus und habe Infusionen und Kortison bekommen. Rechtsseitig bin ich taub, der jetzige Hörsturz war auf dem linken Ohr. Habe jetzt natürlich Angst, auch auf diesem Ohr taub zu werden, falls evtll. nochmal ein Hörsturz kommt. Mein HNO hat mir bestimmte Vitamine und eine Ak´tiv-Sauerstoff-Kur (muß man natürliche selbst bezahlen) empfohlen. Hat jemand soetwas schon mal gemacht? Außerdem hat er mir eine Reha-Maßnahme über den Rentenversicherungsträger empfohlen.Diese werde ich jeztzt auch beantragen. Hat von Euch jemand gute Erfahrungen gemacht und wenn in welcher Klinik? Freue mich auf Eure Antworten


  • Re: Aktiv-Sauerstoff-Kur


    Vorbeugung gegen Hörsturz ist leider nicht möglich. die Sauerstoff-Aktiv-Kur können Sie sich daher getrost sparen.

    Kommentar

    Lädt...
    X