#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ohrproblem

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ohrproblem

    Sehr geehrte Damen und Herren,
    habe heute Ihre Seite entdeckt und möchte mich gleich an Sie wenden, da ich sehr beunruhigt bin. Mein rechtes Ohr ist seit 10 Tagen wie mit Watte oder Wasser gefüllt. Hatte eine Erkältung und das auch noch im Urlaub über Weinachten. Seit dem ist mein Ohr wie taub, obwohl ich doch noch höre. War beim Arzt, der mir Dusodril verschrieb und einen Hörtest machte. Er meinte, dass ich auf dem besagten Ohr etwas schlechter höre. Muss ich mir Sorgen machen oder vergeht das Problem von selbst wieder? Für eine Anwort wäre ich Ihnen dankbar.
    Freundliche Grüße


  • RE: Ohrproblem


    kein Grund zur Beunruhigung. Das dumpfe Gefühl im Ohr stammt höchstwahrscheinlich noch von der Erkältung. Wahrscheinlich hatten Sie auch Ihre NNH etwas dicht. Wenn die Schleimhäute geschwollen sind ist auch die Belüftung zum Ohr behindert. Versuchen Sie es mal mit Sinupret ( entzündungshemmend und schleimlösend ) und Nasendusche 2x tägl. ;-)

    Kommentar

    Lädt...
    X