#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bei Erschütterung starke Zischgeräusche im li. Ohr

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bei Erschütterung starke Zischgeräusche im li. Ohr

    Hatte vermutlich vor zwei Monaten einen Hörsturz. Höre seither mit meinem linken Ohr wie durch Watte. Auch höre ich meinen Puls extrem laut. Erschütterungen, wie z. B. Treppen laufen oder joggen, lösen starke Zischgeräusche aus. Bekam aber erst nach drei Wochen Infusionen, nachdem ich bereits bei drei verschiedenen HNO-Ärzten war. Zudem tritt jetzt auch noch ein ununterbrochener Piepston auf, der langsam auch im rechten Ohr zu hören ist. Habe durch das alles Schlafstörungen und bin mit meinen Nerven ziemlich am Ende.

    Wer kann mir einen Rat geben, was das ist oder war und wie ich Besserung erlangen kann?


  • RE: Bei Erschütterung starke Zischgeräusche im li.


    Die Symptome die Sie beschreiben passen zu einem Hörsturz. Allerdings ist nach 2 Monaten nicht mehr mit einer Besserung zu rechnen. Es bleibt Ihnen nichts anderes übrig als sich mit diesem Zustand abzufinden. Wenn Ihnen das alleine nicht gelingt können Sie beispielsweise über ihren Hausarzt einen Psychotherapeuten ausfindig machen, der Ihnen dabei helfen kann.

    Kommentar

    Lädt...
    X