#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Akustikusneurinom

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Akustikusneurinom

    Mein Vater ist 60 Jahre alt und leidet unter einem Akustikusneurinom.Kann mir jemand helfen,egal in welcher Form :Informationen von Gleichgesinnten, Hompages,Chats,Foren usw.Kann er mit seinem Leiden die EU Rente beantragen und hat er eine Chance auf Erfolg? Würde mich über jede hilfreiche Antwort oder email freuen. Ich hoffe ich habe auch das richtige Thema gewählt und es jemand liest.
    Vielen Dank.


  • RE: Akustikusneurinom


    Ein Akustikusneurinom ist ein gutartiger Tumor des des Gleichgewichts und Hörneven. Wenn die Diagnose zufällig erhoben wurde ist zunächst zu klären ob das AKN wächst - manche tun das nicht. Wenn das AKN wächst, Symptome macht oder eine bestimmte Größe überschritten hat sollte man es entfernen. Hierfür gibt es sowohl die Möglichkeit der Operation als auch die Möglichkeit einer besonderen Bestrahlung (Gamma knife). am besten Sie suchen sich eine in der Behandlung der AKNs erfahren Uni -Klinik und lassen sich dort beraten. Es existiert auch eine Patientenorganisation "Vereinigung Akustikus Neurinom e.V." deren Adresse Sie im Internet finden.

    Kommentar


    • *Verwirrt sein*


      Komische Namensgleichheit zum Privatdozenten...
      Gibt sich hier vielleicht jemand als etwas aus, das oder der er nicht ist???

      Kommentar


      • RE: *Verwirrt sein*


        wie soll ich den beitrag verstehen?

        Kommentar


        Lädt...
        X