#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hörsturz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hörsturz

    Hallo!

    Hatte von ca. 4 Wochen einen Hörsturz auf dem linken Ohr. Hatte dabei ein starkes Summen auf dem Ohr und das Gefühl, als wäre Wasser drin. Ich hatte ständig Kopfschmerzen und habe mich oft übergeben... Nach 1 1/2 Wochen bin ich zum HNO-Arzt, der hat mir PentoPuren verschrieben und gesagt, dass ich die Kapseln noch ca. 3 Monate nehmen soll... Das Summen ist schwächer geworden und auch das "Wasser" ist weg... Es hört sich jetzt an, als würde ich ganz gedämpfte Musik hören.

    Ist das normal nach einem Hörsturz und geht das auch wieder weg? Kann sowas nochmal passieren? Ich arbeite als Call-Agent...


  • Hörsturz


    Offensichtlich hat sich Ihr Hörsturz gebessert Ihr Gehör hat sich aber nicht ganz erholt. Leider ist dies bei einem Hörsturz normal. Nur bei etwa 25 -30% der Hörsturz Patienen bilden sich alle Symptome vollständig zurück. Eine kleine Chance haben Sie aber noch - in einigen wenigen Fällen gibt es noch vollständige Besserungen nach der 4. Woche. Ich persönlich behandle meine Patienten nach 4 Wochen nicht mehr. Wenn Sie unbedingt alles tun wollen können Sie nochmals mit Ihrem HNO-Arzt reden ober Ihnen noch zusätzlich Kortison geben will.

    Kommentar

    Lädt...
    X