#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Druck auf dem Ohr

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Druck auf dem Ohr

    Hallo

    Also folgendes Problem .

    Vor 5 Jahre hatte ich ein richtigen abschturz das heißt ich wachte eines morgen auf und ich konnte nicht mehr stehen und laufen so schwindelig war mir ,hatte das Gefühl ich würde ständig Achterbahn fahren konnte auch fast nichts hören durch den druck auf den Ohren musste mich auch deswegen andauernt übergeben . Darmals wurde festgestellt ich hätte ein Blutdrucküberdruck im Innenohr.Ich war 2 Wochen im Bett und das war schrecklich.

    Seid dem habe ich immer wieder Geräusche im Ohr und heute wachte ich wieder auf und mir ging es zwar nicht so schlecht wie darmals aber habe angst das es wieder so weit kommt.Ich höre auf dem rechtem Ohr so als ob alles so hol klingt und der druck nervt tierisch.

    Ich war schon paar mal beim Ohrnarzt aber der sagt das ist alles inordnung.Das kann doch nicht sein verstehe das nicht kann mir jemand helfen????

    Gruß epcort


  • Druck im Ohr


    Ich bin mir zwar nicht ganz sicher, aber ich denke der von Ihnen erwähnte Blutdrucküberdruck im Ohr ist medizinisch bezeichnet ein M. Meniere (Anfallsweise Hörsturz, Schwindel und Tinnitus). In einigen Fällen kommt es nur zu einem Anfall wie bei Ihnen. Ihre beschriebenen Symptome können aber auch Hinweise für einen neuerlichen leichteren Anfall dieses M. Meniere sein. Sie sollten deswegen zum HNO-arzt gehen der mit einem Hörtest und einer Gleichgewichtsprüfung Klarheit schaffen kann und Ihnen ggf. sogar vorbeugend Medikamente geben kann wenn es sich tatsächlich um den vermuteten M. Menikere handelt.

    Kommentar

    Lädt...
    X