#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sinusitis

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sinusitis

    Aus der Kieferhöhle meiner Mutter ist operativ ein Pilz entfernt worden, der schon alles ausfüllte. Starke Beschwerden hatte sie vorher nicht. Danach wurde regelmäßig mit Wasser gespült. Kurz darauf nahmen die Beschwerden zu und in einer 2.OP mußte nun nochmals Pilz, der schon einen Teil des Knochens befallen hatte, entfernt werden. Seitdem wird täglich mit Wasserstoff gespült und sie erhält ein Antibiotikum.
    Die Ärzte hatten angeblich so einen hartnäckigen Fall noch nicht und stellen bei ausbleibender Heilung eine Öffnung der Kieferhöhle durch die Mundhöhle in Aussicht.
    Gibt es eine unterstützende evtl. alternative Therapie?
    Was kann man noch tun? Gibt es hierfür Spezialisten?


  • RE: Sinusitis


    Ich empfehle Dir das HNO-Forum bei

    http://www.medizin-forum.de/

    Kommentar

    Lädt...
    X