#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ärzte alle nur Scharlatane

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ärzte alle nur Scharlatane

    Ich höre von Tag zu Tag schlechter. Der Buchstabe S ist kaum noch wahrzunehmen,wenn Leute im Bus redn erkenn ich das praktisch nur noch daran weil sie ihre Lippen bewegen. Ich kann nicht mehr normal Fernsehen gucken. In der Schule habe ich große Defizite den Lehrer zu verstehen,weil jedes kleinte Geräusch (papiergeknister usw) mich ablenkt! Aber meine Ohren sind ja in voll Ordnung ! Alles klar Herr Doktor! Was soll ich nur machen?


  • RE: Ärzte alle nur Scharlatane


    Hallo Ronald,

    kann ich verstehen, daß Du frustriert bist, aber bitte trotzdem sachlich bleiben. Natürlich sind nicht alle Ärzte "Scharlatane".
    Mit diesen starken Symptomen, die Du ja schon vor Wochen beklagt hast, unbedingt nochmal zum Facharzt gehen!! Wenn Du bisher unzufrieden warst, evtl. zu einem anderen, oder zur Untersuchung direkt in eine Klinik.

    (Bin kein Mediziner und weiß leider nicht, was das sein könnte ...)

    Alles Gute
    Thomas

    Kommentar


    • HELP


      Wie Sie es beschreiben hört es sich wie eine Hörminderung an. Sie sollten unbedingt den Hörtest wiederholen.

      Kommentar


      • RE: HELP


        Ja und wenn ich ihn wieder einwadfrei bestehe????

        Kommentar


        Lädt...
        X