#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ACC direkt 600mg

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ACC direkt 600mg

    Hallo,

    ich bin seit genau einer Woche jetzt krank. Ich hatte einen Grippe oder einen starken grippalen Infekt mit Problemen an den Nasennebenhöhlen.
    Ich habe heute nochmal den ACC Schleimlöser 600mg eingenommen (in Pulverform zur Direkteinnahme). Jedoch ist es heute das 7. Mal gewesen, da ich immer noch das Gefühl habe es hilft und es ist noch Schleim da der raus sollte.
    Doch in der Packungsbeilage steht dass man ihn nur 4-5 Tage einnehmen sollte, und sonst einen Arzt aufsuchen sollte.
    Meine Frage ist ob es schlimm oder gefährlich ist wenn man ihn 7 Tage am Stück eingenommen hat, da ja in der Packungsbeilage auch als Nebenwirkung steht Übelkeit und Erbrechen usw.?
    Heute ist mir schon flau ich Magen, jedoch habe ich auf den Rat meiner Mutter trotzdem einen Schleimlöser heute nochmal eingenommen.
    Falls ich Erbrechen müsste... sollte dies dann heute passieren? Oder könnte es auch morgen passieren? Denn ich gehe morgen wieder zur Arbeit und habe einen wichtigen Termin.

    Vielen Dank schon mal im Vorraus!


  • Re: ACC direkt 600mg

    Der Hinweis in der Packungsbeilage soll auch dafür sorgen, dass Symptome nicht allzu lange in Eigenregie therapiert werden, sondern bei ausbleibender Besserung eine fachärztliche Untersuchung erfolgt. Dies würde ich in Ihrem Fall auch raten.

    Kommentar

    Lädt...
    X