#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Stark entzündeter Hals seit Monaten! Nichts hilft:(

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Stark entzündeter Hals seit Monaten! Nichts hilft:(

    Hallo, ich hab seit 2 Monaten Halsschmerzen und mein Hals ist extrem rot siehe

    ( %5BURL=http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=faa8e9-1512918279.jpg%5D%5BIMG%5Dhttp://www.bilder-upload.eu/thumb/faa8e9-1512918279.jpg%5B/IMG%5D%5B/URL%5D)

    Hatte schon mehrmals Antibiotika und der Abstrich ist jetzt negativ doch die Beschwerden sind immer noch da Hat jmd eine Idee was das sein kann? Ich hab wirklich schon viel gemacht und bin sehr verzweifelt!


  • Re: Stark entzündeter Hals seit Monaten! Nichts hilft:(

    Falls der Link nicht funktioniert: http://www.bilder-upload.eu/show.php...1512918279.jpg

    Kommentar


    • Re: Stark entzündeter Hals seit Monaten! Nichts hilft:(

      http://www.bilder-upload.eu/show.php...1512921064.jpg

      Kommentar


      • Re: Stark entzündeter Hals seit Monaten! Nichts hilft:(

        Wichtig bei anhaltenden Halsschmerzen ist, eine unzureichende Nasenatmung auszuschließen, da Mundatmung, z.B. nachts, die Symptome verlängern kann. Vorübergehend können entzündungshemmende Lösungen (z.B. Tantum verde) im Rachen angewendet werden, jedoch sollte auch eine HNO-Ärztliche Untersuchung erfolgen.

        Kommentar


        Lädt...
        X