#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sinusitis Nasennebenhöhlenentzündung KieferhöhlenPROBLEM GELÖST rein Natürlich

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sinusitis Nasennebenhöhlenentzündung KieferhöhlenPROBLEM GELÖST rein Natürlich

    An alle betroffenen erstmal gute Besserung!

    Ich habe mich aus einem Grund hier angemeldet da ich fix und fertig war und mit Lesen und Probieren auf eine SUPERLÖSUNG gestossen bin was Sinusitis angeht.

    Mein Hauptproblem war eine Kieferhöhlenentzündung die irre Oberkieferschmerzen verursacht hat. Konnte nicht Schlafen und nicht arbeiten. All das ist nach einer verschleppten Erkältung der Fall gewesen. Nichts hat geholfen. Die Schleimhäute waren so geschwollen das selbst inhalieren mit Druck nicht geholfen hat!

    Ich habe alles was empfohlen wurde gemacht. Nasenspülungen mit Saz, Inhalationen mit allem was ich gelesen hatte. Nur Dampf mit Salz, Tees, Ätherischen Ölen usw usw usw.

    Auch Nasensprays jeglicher art. Problem sind einfach die angeschwollenen Schleimhäute die kein eindringen ermöglichen und die Sprays die kurzzeitig eine Abschwellung ermöglichen griffen sofort meine gereizten und kaputten Nasenschleimhäute an so dass diese geschmerzt haben.

    Trotzdem wurde der Zähe Schleim nicht gelöst und danach waren die Schleimhäute noch dichter als vorher. Danke an die tollen Sprays. Nicht verwenden.

    Die Verwendung von Nasensprays mit Meerwasser bringen zwar Linderung da eine befeuchtung gewähleistet wurde aber keine minderung des Zähen Schleims.


    Ich komme aus der Türkei und da gibt es viele Hausmittelchen die seit Jahrtausenden bewährt sind und siehe da ich hab etwas wirklich wirksames gefunden.

    Das war bislang das einzige was half.

    Schwarzkümmelöl.

    Kaltgepresstes Schwarzkümmelöl in super Quali hatten meine Eltern aus Gesundheitlichen gründen mal mitgebracht und ich habe dieses Öl geschnappt und angefangen auszuprobieren.

    1. Inhaliert. Einen Topf mit heissem Wasser und 3 Esslöffeln dieses Öles und etwas Salz erhitzt und inhaliert. Ergebnis: Schonmal eine gute Schleimproduktion aber anscheinend nicht gut genug da durch die Hitze oder weiss gott was alles so zugeschwollen ist dass ich gar nicht mehr durch die Nase atmen konnte. Aber nun hatte ich die übelsten Schmerzen im Oberkiefer.

    Dachte OK also ist der Dampf bis dorthin gekommen und hat nun noch mehr Druck verursacht. AAAABer als meine Nase am nächsten morgen etwas freier war kam richtig viel eitriges Zeug aus der Nase. Also hats wohl was bewirkt dacht ich mir.

    2. Nun habe ich dieses ÖL (das ist Schwarz weil die Schwebepartikel der Samen noch drinne sind) in die Nasenspülung mit beigemischt und etwas Salz und geschüttelt damit sich das Ölige vermischt und schnell gespült. Schütteln damit das öl sich nicht nur oben auf dem Wasser ansammelt als schicht.

    War nicht sooo schön das gefühl wegen den kleinen Partikeln. AAAAAAAAABer ZACK nach 3 minuten unangenehmen leichtem brennen und Reiz zum Niesen war plötzlich alles frei. Schwellung ging abprubt zurück und es fing regelrecht eine Schleimproduktionsorgie an und ich habe ja gelernt nicht schniefen sondern hochziehen. Ich konnte alle paar minuten richtig viel schleim hochziehen. Kieferschmerzen vergingen binnen wenigen minuten da immer mehr Sekret abgetragen wurde.

    Das reicht mir schon fürs erste und das alles bei der ersten Anwendung und ich habe nach 3 Stunden immer noch freie Bahn beim Atmen. Schleim wird auch noch immer produziert.

    Alleine solch einen Fortschritt konnte ich mit allen bissherigen Mitteln und Medikamenten nicht erzielen.

    3. Nun hab ich mir nen Kaffeefilter genommen und hab das Öl mal durchgejagt um reines partikelloses ÖL zu bekommen. Hab ein Nasenspray genommen und geleert da ich diesen Mist nicht mehr nutze und das ÖL eingefüllt. Nun Sprüh ich einfach mal immer 2 Stösse in die Nase und ziehe gleichzeitig leicht hoch damit es die eingänge zu den Nebenhöhlen erreicht.

    Ich sag nur WOW. Es löst den Schleim peu a peu und schwellt alles ab und ist fungizig und antibakteriell. Es desinfiziert also auch noch alles. Bekanntlich ist es ja eine Bakterielle oder Virale entzündung. Deshalb bin ich ja auch drauf gestossen wegen dieser Eigenschaft.

    Ich sag nur vergesst alles andere und besorgt euch Schwarzkümmelöl und macht es mal.

    Seit nur einem Tag keine Kieferschmerzen mehr und immer mehr Sekret wird ausgestossen und ich hab noch immer eine Freie Nase und kann Schlafen ohne einen Wüstentrockenen Mund zu haben da ich sonst nur durch diesen Atmen konnte!

    Also gute Besserung und ich würd mich freuen wenn alle die es machen mal einen eigenen Bericht einstellen!

    Ich bin jedenfalls restlos fasziniert und glücklich das es jetzt endlich LÄUFT!


  • Re: Sinusitis Nasennebenhöhlenentzündung KieferhöhlenPROBLEM GELÖST rein Natürlich

    Kann gefährlich werden dieses Schwarzkümmelöl.
    Da sind schon einige in der Intesinvstation gelandet.

    Kommentar


    • Re: Sinusitis Nasennebenhöhlenentzündung KieferhöhlenPROBLEM GELÖST rein Natürlich

      Das will ich nicht bestreiten da ich kein Arzt bin aber ich bin ja ein typ der sich vorher gründlich informiert. Jedenfalls alles was ich finden kann. Und ich schaue da auch auf die Erfahrungen aus meinem Land da diese sich schon ewig damit befassen. Es kann bei dem ÖL zur Übersäuerung kommen im Magen was beschwerden verursachen kann. Hab ich gelesen. Und es kann zur verminderung von weissen Blutkörperchen kommen (bei Ratten). Aber wie bei allem gibt es auch bei Natürlichen Produkten Nebenwirkungen oder unverträglichkeiten. Aber eben so gut wie NULL im gegensatz zur Pharmaindustrie Produkten. Da hat das Nasenspray mehr Nebenwirkungen.

      AAABER ich sag ja nicht ihr sollt es essen sondern nur die Nase damit Spülen und die Nase damit ÖLEN. Dann kommt auch sogut wie nichts im Magen an. Und damit im Magen was negatives entsteht gehören schon gute Mengen direkt in den Magen dazu.

      Deshalb wäre es ja nett wenn hier alle mal probieren die das Problem haben und berichten. Können es ja langsam angehen falls da bedenken sind oder den Arzt fragen!

      Ich habs einfach genommen und hab keine Probleme. Im Gegenteil

      Kommentar


      • Re: Sinusitis Nasennebenhöhlenentzündung KieferhöhlenPROBLEM GELÖST rein Natürlich

        http://www.hno-forum.de/forum/schwar...ron.-sinusitis

        Kommentar


        Lädt...
        X