#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hilflos ! Ohrenknacken, Schwindelanfälle, Zusammenbruch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hilflos ! Ohrenknacken, Schwindelanfälle, Zusammenbruch

    Hallo Zusammen ! Ich bin am verzweifeln, und zwar hatte ich in letzter Zeit immer in geringeren Abständen Ohren knacken im Zusammenhang mit enormen Schwindel. Letztes mal ging dies so weit, das es mich auf der Seite zu Boden gedrängt hat, wie als würde man mich auf den Boden runterziehen. Ich war weggetreten und konnte mich kaum mehr bewegen geschweige denn reden, sehr benebelt. Außerdem war ich extrem weiß im Gesicht. Als man mich am Boden liegen sah, wurde ich sofort ins Krankenhaus geliefert. Anschließend wurden die nächsten Tage im Krankenhaus einige Tests gemacht, jedoch sollte ich nach Verlassen nochmals Zum HNOgehen( ich war vier Wochen davor schon Einfall dort). Im Krankenhaus haben sie mir keine Diagnose. Anschließend ging ich einen Tag danach zum HNO der ebenfalls nichts feststellen konnte. Zur Info: es wurden einige Tests durchgeführt, jedoch kein MRToder Kernspin.

    Seit heute habe ich extreme Kopfschmerzen, ein enormes Druckgefül im Kopf!

    Kann mir bitte jemand weiterhelfen ?
    Ich bin wirklich am verzweifeln !


  • Re: Hilflos ! Ohrenknacken, Schwindelanfälle, Zusammenbruch

    Wenn die fachärztliche Untersuchung beim HNO-Arzt keine Auffälligkeiten gezeigt hat, wäre der nächste Schritt, bei einem Neurologen vorstellig zu werden. Dieser kann dann gegenenfalls auch eine MRT veranlassen.

    Kommentar

    Lädt...
    X