#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Benommenheitsschwindel seit 1 Jahr

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Benommenheitsschwindel seit 1 Jahr

    Hallo,
    meine Leidensgeschichte hat vor ca. 1 Jahr bekommen.
    Als ich abends von der Arbeit nach Hause gekommen bin, habe ich mich aufs Sofa gelegt, TV geschaut und ausgeruht. Auf einmal merkte ich so etwas wie ein Schlag an meinen Kopf, blitzeinschlagartig.. Es drehte sich alles vor meinen Augen, mir war übel und ich konnte kaum lesen und alles, was ich sehen konnte, war verschwommen und wackelte. Am nächsten Morgen war der Drehschwindel verschwunden und ist seither nie wieder aufgetreten..was aber geblieben ist, ist dieses furchtbare Benommenheitsgefühl und Sehstörungen, besser gesagt Fixierungsschwierigkeiten, zudem kamne Ohrgeräusche und Erinnerungs- und Konzentrationsschwierigkeiten, meine Ärzteodysee begann...Blutwerte, Blutdruck, EKG, alles einwandfrei, Medikamente gegen Schwindel zeigten keine Wirkung. Beim HNO konnte bis auf die Blockade des 2. Halswirbels ebenfalls nichts festgestellt werden. Die Blockade wurde durch einen Orthopäden gelöst. Physiotherapeutische Behandlungen erfolgten ebenfalls. Danach wurde ich ans Krankenhaus überwiesen, MRT-Schädel, Doppler-Sonografie und Kalorik-Test... alles unauffällig. Hirnleistung bei 100%. Akupunktur hat auch nicht geholfen, ebenso wenig wie Nahrungsergänzungsmittel.. Hormonspiegel normal, Allergien und Unverträglichkeiten konnte ausgeschlossen werden. Osteopathische Behandlungen brachten auch keine Linderungen Beim Heilpraktiker wurde eine Fehlstellung des Atlaswirbel festgestellt, eine Beinlängendiffrenz von 4,7cm. Durch mehrere Behandlungen konnte die Differenz behoben werden, aber die Beschwerden blieben. Die Ursache für die Fehlstellung konnte nicht festgestellt werden, möglicherweise durch Knieoperationen oder Vollnarkosen..
    Wie ihr seht, habe ich schon alles erdenkliche ausprobiert. Ich bin eigentlich ein sehr glücklicher Mensch ohne Probleme, psychisch in absolut wunderbarer Verfassung. Ich bin länger im Urlaub gewesen, aber auch dort verspürte ich keine Linderung.
    Ich weiß nur nicht, was ich noch machen kann, damit diese Benommenheit endlich verschwindet. Hat hier jemand schonmal dasselbe gehabt?
    Ich bin über jeden Hinweis dankbar. Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.
    Liebe Grüße, Maikäfer93

Lädt...
X