• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hno Expertenrat

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hno Expertenrat

    Hallo,
    ich fliege nächste Woche zum zweiten mal in den Urlaub. Beim letzten Flug bekam ich beim Landeanflug ein ziemlich schmerzhaftes stechen in der rechten AugenbrauenRegion und hinter dem Auge! Ich dachte ich falle im sitzen in Ohnmacht! Desshalb hab ich ziemlich angst vorm fliegen, dass mir das wieder passieren könnte. Kann mir jemand sagen woran das lag? Was man ggf dagegen tun kann?
    Vielen Dank Schonmal!

  • Re: Hno Expertenrat

    Das könnte an einer schlechten Belüftung der Nasennebenhöhlen liegen und ließe sich akut ggf. durch abschwellendes Nasenspray lindern. In diesem Fall sollte die Zugänge zu den Nebenhöhlen ein HNO-Arzt untersuchen.

    Kommentar


    • Re: Hno Expertenrat

      Vielen Dank für die schnelle Antwort. Also benutze ich während dem fliegen ein Nasenspray ? Kann das auch damit zusammen hängen, ich hatte zu dieser Zeit schon das Pfeifersche Drüsenfieber in mir stecken! Zwei Wochen später lag ich dann über eine Woche flach!

      Kommentar

      Forum-Archive: 2017-10
      Lädt...
      X