• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nasenhaare gezupft, leider zu spät gesehen das es gefährlich ist.

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nasenhaare gezupft, leider zu spät gesehen das es gefährlich ist.

    Guten Tag,

    ich habe am Sonntag 24.9.2017 ca. 20 - 30 Nasenhaare gezupft. Heute zeigte mir eine bekannte einen Artikel darüber, dass dies auch tödlich sein kann.

    http://www.t-online.de/gesundheit/id...d-fuehren.html

    Wie lange danach muss ich mir Sorgen machen? Beispielsweise bei Hirnhautentzündung, Abszesse? Aktuell merke ich nichts, außer das sich die Nase innen etwas angegriffen anfühlt.

    Besten Dank für Ihre Mühe.
Forum-Archive: 2017-09
Lädt...
X