• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ohrendruck bei Geräuschen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ohrendruck bei Geräuschen

    Guten Abend.
    Ich hätte eine Frage zu Druck im Ohr bei bestimmten Geräuschen oder Frequenzen. Bspw wenn ich Kaffee umrühre oder etwas auf dem Glastisch ablege bekomme ich plötzlichen ohrendruck etwa wie ein Trommelschlag oder Wasser im Ohr. Dieser ist aber nicht permanent sondern nur beim Geräusch bzw bei Dauer des Geräusches, auch mache Stimmlagen.

    einen Termin beim HNO hab ich schon, aber erst im Dezember, nur das ich mich mal auf irgendwas einstellen kann.

    mfg

  • Re: Ohrendruck bei Geräuschen

    Hat keiner Ähnliche Probleme oder einen Rat ?

    Mit freundlichen Grüßen

    Kommentar


    • Re: Ohrendruck bei Geräuschen

      Guten Abend, mir ist jetzt nach etwas beobachten aufgefallen das es bspw früh schlimmer bzw. mehr wahrgenommen wird als abends.
      Auch bei Wind nehme ich es verstärkt war.
      ich versuche es nocheinmal zu beschreiben, es ist wie ein ohrendrück kurz nach einen höheren Geräusch oder einer bestimmten Frequenz wie einer Stimme oder dem klirren von Glas. Ab und an ist es auch mal so als hätte man Wasser im Ohr, es ist schwer zu beschreiben aber halt sehr störend und verunsichernd. Hören geht eig noch super. Könnte evt ein Zusammenhang mit meiner Kieferfehlbildung (CMD) bestehen ?

      MfG

      Kommentar

      Forum-Archive: 2017-09 2017-10
      Lädt...
      X