• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ständig krank

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ständig krank

    Hallo zusammen,

    ich hoffe, ich setzte den Beitrag an der richtigen Stelle.
    Es geht um Folgendes: seit ca. 3 Jahren bin ich fast durchgehend erkältet. Mal leichter, mal stärker, mal haut es mich ganz um. Es gibt pro Monat ca. 2 bis 3 Tage, an denen es mir gut geht, sonst kämpfe ich ständig mit Halsschmerzen, Kopfschmerzen und Abgeschlagenheit.
    Es klingt vielleicht halb so wild, aber es macht mich auf Dauer fertig. Ständig bin ich kraftlos...
    Ich ernähre mich vernünftig, nehme zusätzlich Vitamine, bewege mich täglich ca eine Stunde an der frischen Luft und treibe (wenn es die Gesundheit ausnahmsweise zulässt) Ausdauersport.
    Ich bin 31 Jahre alt, habe vielleicht 6 bis 8 kg zu viel auf den Rippen und rauche. (Ja, mir ist bewusst, dass das nicht gut ist). Außerdem habe ich Allergien, aber dagegen nehme ich täglich eine Lora.
    Ich weiß nicht, was ich noch tun kann. Meine Lebensqualität ist total dahin. Ich habe zwischenzeitlich 3 Monate nicht geraucht, war aber trotzdem krank...
    Dazu kommen Magenprobleme, die auch immer wieder auftauchen. Mal mehr, mal weniger, aber ständig.
    Ich war schon bei 4 verschiedenen allgemein Ärzten und bei 2 verschiedenen HNO. Angeblich sei bei mir alles in Ordnung...
    Kann mir jemand noch Tipps geben? Ich bin für alles offen, vielleicht hilft es ja.
    LG
    Jenny
Forum-Archive: 2017-09
Lädt...
X