• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwellung nach Nasenmuschel-OP

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwellung nach Nasenmuschel-OP

    Hallo,
    vor 5 Wochen wurde meine Nasenscheidewand begradigt und meine Nasenmuscheln verkleinert.
    Mein Problem ist nun, dass mein linkes Nasenloch nun komplett zuschwillt und ich sehr schlecht Luft bekomme.
    Ich war letzte Woche nochmals in der Klinik in der ich operiert wurde, jedoch konnte ich nicht mit dem Operateur sprechen sondern mit einer anderen Ärztin. Diese sagte eigentlich nur dass das normal sei und hat mich dann auch wieder weg geschickt.
    Ist das nach 5 Wochen wirklich normal? Es ist im Moment schlimmer als vor der OP und macht mich fast wahnsinnig. Sollte ich mich vielleicht an einen anderen Arzt wenden?

  • Re: Schwellung nach Nasenmuschel-OP

    Hallo,

    der Heilungsverlauf nach Nasenscheidewandoperation verläuft bei jedem anders und kann durchaus auch mehrere Wochen dauern. Dennoch sollte bei massiven Beschwerden regelmäßig eine Untersuchung der Nase erfolgen, um Komplikationen, wie z.B. einen Bluterguss der Nasenscheidewand, auszuschließen. Deshalb würde ich Ihnen empfehlen, zur Kontrolle nochmals in der entsprechenden Klinik vorstellig zu werden.

    Gute Besserung!

    Kommentar

    Forum-Archive: 2017-09
    Lädt...
    X