• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kaltes Brennen im Hals

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kaltes Brennen im Hals

    Hallo onmeda-Community,

    hin und wieder habe ich so ein merkwürdiges kaltes Brennen in meinem Hals. Es ist so ähnlich, wie wenn man einen Minzbonbon oder Zahnpasta verschluckt hat. Zusätzlich kommt dann noch ein Kloßgefühl dazu.

    Manchmal kommt auch so ein merkwürdiges Geräusch aus meiner Speiseröhre (keine Ahnung, ob andere das hören können).

    Momentan habe ich das schon wieder und bin auch etwas müde und fühle mich ein bisschen komisch (keine Ahnung, ob es da einen Zusammenhang gibt).

    Hoffe, dass mir hier vielleicht geholfen werden kann, weil ich im Internet keine Ursache finden konnte.

    Danke.

  • Re: Kaltes Brennen im Hals

    Hallo,

    die Halsbeschwerden, dies Sie schildern, können auf Entzündungen im Rachenraum oder auch Entzündungen durch Magensäurerückfluss hinweisen. Dies können HNO-Arzt und der Hausarzt durch Untersuchung feststellen.
    Aufgrund der allgemeinen Abgeschlagenheit empfehle ich ebenfalls eine Vorstellung beim Hausarzt zur weiteren Abklärung.

    Gute Besserung!

    Kommentar

    Forum-Archive: 2017-09
    Lädt...
    X