• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mandelentzündung ohne Schmerzen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mandelentzündung ohne Schmerzen

    Hallo!
    ich hatte vor ca.4 Wochen schon eine eitrige Mandelentzündung ohne irgendwelche Beschwerden. Das einzige: meine Stimme hörte sich etwas belegt an. Ich sah eigentlich zufällig in den Mund, weil ich ein kurzes Stechen verspürt hatte, als würde was spitzes hinter der Mandel stecken. Als ich die Eiterstippen sah, ging ich vorsichtshalber zum Arzt. Der sagte ganz klar Mandelentzündung. Da es das 3 mal für dieses Jahr war wo ich Antibiotikum verschrieben bekommen habe.( Lungenentzündung und Seitenstrang-Entzündung) ging ich um sicher zu gehen noch zu meiner Hausärztin, die den Befund aber bestätigte.Nun hat mich mein Sohn am Wochenende mit einer Erkältung angesteckt, die inzwischen wieder besser wird, aber gerade merkte ich wieder diese belegte Stimme und beim Blick in den Spiegel sah ich schon wieder die ersten weissen Flecken auf den Mandeln.(es sind keine Mandelsteine, die kenn ich) aber wieder keine Halsschmerzen. Kann es vielleicht eine chronische Entzündung sein? Hab zur Zeit eh an der Zunge sowie unter der Zunge ebenfalls ne kleine Entzündung.
Forum-Archive: 2017-09
Lädt...
X