• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Komisches Gefühl im Hals

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Komisches Gefühl im Hals

    Hey, seit den Wochenende hab ich über den Tag hinweg (nicht in der Nacht, dass kommt so über den Tag einfach) ein komisches Gefühl im Hals. Zbsp. wenn man weint, dann schluchzt man doch, dann hat man so ein Gefühl im Hals als hätte man einen Kloß verschluckt. Naja so fühlt sich das an, also nicht als wäre da ein Kloß im Hals, aber als hätte ich geschluchzt. Es ist KEIN SCHMERZ. Mir geht es auch sonst ganz gut und anderweitig Probleme habe ich auch keine. Der Blutdruck ist okay, der Rest auch. Ich bin nicht gegen irgendwas allergisch. Meine Stimme ist die alte, Luft bekomme ich auch (also ich hab keine Probleme beim Atmen) ich esse und schlafe normal! Allerdings hab ich momentan hin und wieder früh immer etwas dickere Mandeln und meine Nase ist auch dicht. Ich scheine wohl zu wenig Luftfeuchtigkeit im Zimmer zu haben. Ansonsten ist alles beim Alten bis auf das schluchzende Gefühl seit Samstag oder so im Hals was irgendwie nervt (man macht sich ja nervlich allerhand Gedanken) ... Vielleicht hatte auch jemand solche kleinen Problemchen und kann helfen
Forum-Archive: 2017-09
Lädt...
X