#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Seit mehreren Tagen Muskel Zuckungen im Ohr

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Seit mehreren Tagen Muskel Zuckungen im Ohr

    Guten Tag,

    ich habe seit seit mehreren Tag das Problem das der Muskel im rechten Ohr immer wieder zuckt. Man kann ja bewusst die Muskeln im Ohr anspannen dann "dröhnt“ es ja sozusagen und so ähnlich hört es sich an nur deutlich schneller als würde jemand mit einem Maschinengewehr schießen. Dieses Geräusch bleibt dann ein paar Sekunden und verschwindet dann wieder und kommt ca. alle 10min wieder für ein paar Sekunden. Ein paar Stunden vor dem schlafengehen wird es dann besser, dann tritt es nur ca. alle 40-50min auf. Hätten sie evtl. eine Idee was es sein könnte? Habe schon mehrere andere Foren durchsucht aber dort wurde nie eine Ursache oder eine richtige Behandlung angeben. Es soll aber angeblich behoben werden können wenn die Muskeln im Ohr durchtrennt werden, aber sind diese nicht zum normalen hören existenziell?

Lädt...
X