#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Einseitige Halsschmerzen mit Knubbel im Mandelbereich (mit Foto)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Einseitige Halsschmerzen mit Knubbel im Mandelbereich (mit Foto)

    Sehr geehrter Herr Prof. Dr. med. Markus Suckfüll,

    es geht um folgendes:
    Ich bin momentan im Urlaub und kann deshalb keinen Arzt aufsuchen. Ich habe gestern abend plötzlich starke Halsschmerzen auf der rechten Seite bekommen und es fühlte sich an als wäre der gesamte Bereich geschwollen.Das alles ist in der Mandelgegend.
    Heute morgen haben sich die Schmerzen etwas gelindert. Ich merke noch leichte Schmerzen beim schlucken, aber nicht mehr so doll wie am Vortag.

    Ich habe Angst dass es sich um Krebs oder HPV handeln könnte.

    Hier ein Foto:



    Ich bedanke mich für ihre Antwort!

    Liebe Grüße, kawaiineko


  • Re: Einseitige Halsschmerzen mit Knubbel im Mandelbereich (mit Foto)

    Hallo haben Sie schon rausgefunden worum es sich handelt?
    lg

    Kommentar

    Lädt...
    X