#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Knubbel? im Rachen, mit Foto

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Knubbel? im Rachen, mit Foto

    Schönen Guten Abend,
    erst einmal ein Dankesehr an den Experten der sich die Zeit hierfür nimmt. Ich komme aus zeitlichen Gründen nicht dazu zum Arzt zu gehen, daher ist dies eine tolle Alternative.
    Habe im Rachen rechts eine Art Knubbel.
    Bin raucherin, räuspere mich in den letzten Monaten sehr oft und hab auch öfter mal Husten. Aber alles erträglich.
    Der Knubbel selber verursacht auch keine Schmerzen, kann ihn sogar anpieksen ohne etwas zu spüren. Habe ihn nur aufgrund von einmaligen Schluckbeschwerden entdeckt.
    Da er keine Probleme macht gehe ich davon aus es könnte vielleicht auch gar nichts sein.
    Vorsichtshalber wollte ich trotzdem nachfragen.

    Mit freundlichen
    Grüßen





  • Re: Knubbel? im Rachen, mit Foto

    Hallo,

    schau doch mal hier vorbei da bekommst du sehr schnell eine Antwort innerhalb 24 std.

    http://www.hno-forum.de/forum





    Hier musst du oft 1-2 Wochen warten.

    Ich hatte vor vor kurzem so was ähnliches gepostet musst mal etwas tiefer scrollen hab es auch schon länger laut hno nix schlimmes.

    Lg
    perle

    Kommentar


    • Re: Knubbel? im Rachen, mit Foto

      http://www.hno-forum.de/forum

      hallo schau mal oben vorbei da gibt es innerhalb 24 std eine Antwort, hier dauert das oft länger.
      Hatte vor kurzem auch sowas ähnliches gepostet laut hno nix schlimmes.
      Lg

      Kommentar


      • Re: Knubbel? im Rachen, mit Foto

        Hallo , haben Sie schon rausgefunden worum es sich handelt?

        Kommentar



        • Re: Knubbel? im Rachen, mit Foto

          Hallo,
          Ich habe genau das gleiche seit 2 Tagen und mache mir Sorgen. Können sie mir bitte sagen, was es ist ? Sie haben es bestimmt nach so vielen Jahren rausbekommen

          Kommentar


          • Re: Knubbel? im Rachen, mit Foto

            Hallo Hallo82647,

            vielen Dank für Ihren Beitrag.

            Da der Beitrag schon einige Jahre alt ist, werden Sie vermutlich keine Rückmeldung mehr von dem User erhalten, der den Beitrag eingestellt hat.

            Mein Rat wäre, dass Sie einen Termin beim Hausarzt vereinbaren und das untersuchen lassen.

            Eine Beurteilung über ein Forum ist leider nicht möglich, auch weil es nicht seriös ist Bilder zu beurteilen.

            Machen Sie lieber einen Termin beim Arzt.

            Ich wünsche Ihnen gute Besserung.

            Viele Grüße

            Victoria

            Kommentar


            • Re: Knubbel? im Rachen, mit Foto

              Hallo,
              Vielen Dank für die Antwort. Beim Hausarzt war ich schon und der hat einen Test im Blut durchgeführt und zu schauen, ob ich einen bakteriellen Infektion habe. Zum Glück nicht. Er meinte, dass es etwas gerötet ist und nach einer viralen Mandelentzündung ausschaut. Nur wundert mich, was diese Beule am Gaumen ist (genau exakt gleich wie auf dem Bild), weil das irgendwie auch bei mir plötzlich entstanden ist

              Kommentar



              • Re: Knubbel? im Rachen, mit Foto

                Hallo Hallo82647,

                vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

                Hatte Ihr Arzt denn die Beule damals schon gesehen oder ist sie erst nach dem Arztbesuch entstanden?

                Wenn Sie erst nach dem Besuch entstanden ist, dann sollten Sie das auf jeden Fall weiter abklären lassen, z.B. auch einen HNO-Arzt aufsuchen.

                Gute Besserung und viele Grüße

                Victoria

                Kommentar

                Lädt...
                X