#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mastoiditis?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mastoiditis?

    Guten Tag!
    Ich habe seit 3 Tagen einen ca. erbengroßen Knubbel hinter dem Ohr am Schädel Knochen, der druckschmerzhaft ist - nicht schlimm, aber unangenehm. Ich habe mich ein wenig informiert und die Symptomatik und auch die Stelle scheinen ziemlich eindeutig auf eine Mastoiditis hinzuweisen. Allerdings habe ich keine Mittelohrentzündung und habe auch noch nie eine gehabt. Kann es trotzdem eine Mastoiditis sein?
    Ich sollte vielleicht dazu sagen, dass ich schon länger leichte Erkältungssymptome (Halsschmerzen, Niesen) habe, die nicht vollständig weggehen.

    Ich habe leider erst kommenden Donnerstag einen Arzttermin - sollte ich lieber eher hingegen?

    Vielen Dank und viele Grüße

Lädt...
X